Dienstag, 10. Mai 2011

An der richtigen Stelle....

... nämlich außen sitzt diesesmal das kleine, feine Sockenmuster.
Dasselbe wie bei meinen fast schwarzen Schwarzwaldsocken.
Diesesmal: Gr. 42/43; 73 g, Wolle: Regia in blau, türkis und schwarzmeliert; im Griff sehr angenehm.

Und damit ist alles gut und die Socken können bald verschenkt werden.

7 Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ach ja das sind schöne Farben und die kleinen Zöpfchen passen soooo gut dazu. LG Kuestensocke

Gisela hat gesagt…

Liebe Ingrid, über solch ein hübsches Sockenpaar hätte sich Schiller sicher gefreut. Er ließ sich von seinen Schwestern bestricken.

LG Gisela

It´s my Life hat gesagt…

Dieses kleine Muster kommt so wunderbar zur Geltung.
Die Farbe der Wolle find ich auch wunderschön.

LG Irene

Anonym hat gesagt…

WOW, das wirkt echt!
Schön! ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken und sehr schönes Muster!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Das Zopfmuster ist nett. Schöne Socken!
Gruss von oben
Amelie

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Ein tolles Muster für diese schöne Wolle.
LG Sabine

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...