Samstag, 28. Februar 2009

Grün geworden....

... ist es bei uns im Tal.
Schneeglöckchen leuchten weiß im grünen Gras.
Auch mein zweites Kissen ist fertig.
Gestickt nach einer Vorlage aus Anna 1/2006
(dem Monatsmustertuch entnommen) in Kreuzstich.
Die Schneeglöckchen im Garten dürfen heute noch ein wenig wachsen -
und morgen pflück ich mir ein Sträußchen!
Posted by Picasa

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Und wieder wunderschön.
L.G.
Helga

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich staune immer wieder aufs neue, wenn ich in Deinem Blog schaue. Du zauberst immer so wunderschöne Sachen. Wieder ein tolles Kissen, das hervorragend in die jetzige Zeit passt. Und Deine Tischdecke sieht auch einfach klasse aus.

Liebe Grüße
Gabi

Tine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist aber wieder eine schöne Stickerei. Sehr, sehr hübsch!
Liebe Grüße
Tine

Maria hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wie schön deine Stickereien sind! Die Schneeglöckchen sind zauberhaft! Ich sticke selber ein wenig, so ca. eine kleine Stickerei in 5 Jahren, ist ja ncht viel, aber manchmal mach ich es gerne weil es mich so wunderbar beruhigt!
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog! Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Nina hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kissen:-)

Herzlichst
Nina

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bewundere dein Geschick. Die gestrickten Schneeglöckchen wirken wie gemalt so schön gleichmäßig und was mich besonders fasziniert ist deine saubere Näharbeit. Das alles ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Ja, und dann passt es noch so super in der Zeit der langsam erwachenden Natur - einfach toll!
LG Heike

Wienermädel + Co hat gesagt…

Gratuliere wiedereinmal zu den wunderschönen Socken!

Liebe Grüße

Sunsy hat gesagt…

Bei dir ist wirklich Schneeglöckchenzeit angebrochen, liebe Ingrid :) in fast jedem Beitrag *grins* - nun dürfte inzwischen alles Grün bei euch sein ;)

glg, Sunsy

Magnolia (Edith) hat gesagt…

Wunderbar!!!