Freitag, 29. Januar 2016

Frühlingsblumen, ganz zart...

 4 zarte gelbe, gefüllte Tulpen,
weißblühendes Strauchwerk, ein Heidelbeerzweig.
Daraus habe ich für das 60erfest am vergangenen Sonntag 4 kleine Tischstraüßchen gesteckt;
2 Rosenvasen hatte ich, ergänzt durch kleine Fläschen;
anschließend alles zusammengefasst in eine braune Töpfervase gesteckt;
nachts kühl gestellt,
tagsüber im Wohnzimmer.
Nach fast einer Woche freuen wir uns immer noch dran!
Und - es duftet ganz zart ... nach Frühling!

Damit verlinke ich mich bei Helgas 5. Flowerday in diesem Jahr;
der 5. Freitag im Jahr, schon wieder - und heute ist auch der 5. und letzte Teil des Handschuh-Mysteries erschienen; da mache ich mich heute auch noch dran!


1 Kommentar:

Augusta M hat gesagt…

ich hab mich bisher noch an den Frühlingsblumen vorbeigeschlichen... deine schönen Bilder machen Lust auf frühlingshafte Vorboten im Wohnzimmer...

LG Augusta

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...