Mittwoch, 13. März 2024

Frühlingsfarben...

 ... tummeln sich auf dieser Jacke, gestrickt aus einem feinen Baumwollgarn mit sehr schönem Farbverlauf in zwei Farbrichtungen. 



Es wird abgewechselt:

je  2 Reihen glatt rechts in rosa-gelb und 2 Reihen rauh rechts in einem ganz hellen rosa, das in creme und weiß übergeht.  Gestrickt ist die Jacke aus insgesamt 75 g Bio Cotton von Austermann. Die Idee stammt von einer Jacke, die ich im Fabrikverkauf als fertiges Modell gesehen habe, gestrickt habe ich dann nach eigener Berechnung mit Maschenprobe. 

Jacke und Oskars zeige ich später, da sind tatsächlich noch Fäden zu vernähen...

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Hast Du mal die Jäckchen gezählt? Das ist auch wieder eine schöne.

Nana

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...