Dienstag, 17. Oktober 2023

Sie haben wohl schon angeheizt.....

 ... die Engelein in den himmlischen Backstuben...


So sagt man....

Wir dagegen haben erst mal die -spärliche- Ernte abgeschlossen und eingefahren. Immerhin, 3 Kisten Äpfel und ein Korb Birnen sind gelagert. Und Herbsthimbeeren, der Trockenheit wegen sehr klein, lassen sich alle paar Tage noch im Garten "zusammenzupfen". Wir sind dankbar.

Dankbar bin ich auch für all die Zuschriften zu meinem letzten Post. Es freut mich sehr, dass immer noch gelesen wird. Ich tue mich schwer mit Schreiben, der Augen wegen. 

Aber einiges ist nun nicht nur fotografiert, sondern auch bearbeitet - und kommt hoffentlich bald.

Heute morgen daher nur dieser kleine Gruß! Bis bald 

 

Keine Kommentare:

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...