Montag, 9. Januar 2023

Nachzutragen wäre noch....

 ... diese weiche, feine und kuschlige Jacke.

aus meinem absoluten Traum-und Lieblingsgarn: Rowan Lima, leider nicht mehr im Sortiment. 

Da hängt sie am Schrank, die Bubenjacke -  von hinten

und von vorn.

Die langen Ärmel braucht der kleine J. 

Mir scheint ein solches Bild irgendwie nie stimmig. Ich habe kurze Arme, und meine Kinder hatten diese, mindestens als sie klein waren, auch. Da muss ich mich erst an die langen Arme des kleinen J. (und der meisten anderen Kinder) gewöhnen. 

Verstrickt habe ich: 178 g Lima in diversen Farben mit Nadeln 5 mm nach Anleitung des Garter Yoke Cardigan. Immer wieder gerne. 


2 Kommentare:

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo,
die Jacke sieht toll aus, genau richtig für einen Jungen. Und bei dieser Wolle ist sie bestimmt schön warm.

Liebe Grüße Carolyn

schäfchen silvia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. lg silvia

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...