Montag, 14. November 2022

Noch etwas mehr Rot....

 .... als die Großmutter-Kind-Socken haben diese Handstulpen.

In ihnen steckt der Rest der Weihnachtsfärbung von Pandora66 sowie 17g
"Quito", ein hauchfeines Alpacagarn von der Wolllust, das ich vor vielen Jahren in einer Wundertüte als kleines Stränglein gefunden habe. 


Das Alpacagarn verleiht den Stulpen einen unglaublichen Flausch. Insgesamt hat das Garn gerade so gereicht, auch wenn ich die Stulpen an den Fingern gerne etwas länger gehabt hätte. Aber es ist, wie es ist - weich und zart - und ein noch schöneres Rot. 
Gestrickt habe ich nach der bei ravelry erhältlichen kostenlosen Anleitung "Duke City Mittens"

3 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die mag ich und würde sie sofort anziehen.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Rot geht immer!!!! Schön sind deine Stulpen geworden!

Gruß Marion

wollsocke hat gesagt…

....soooo schön und bestimmt toll zu tragen...
herzlichst
annette

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...