Sonntag, 20. November 2022

Einzeln

 ... haben mir die zwei Resteknäuel Sockenwolle (von denen hier nur der
absolut letzte Rest zu sehen ist) gar nicht gefallen. Sowohl die Uniwolle als auch die gemusterte Wolle war deutlich fader als auch dem Bild zu erkennen ist. 

Zusammen verstrickt gefallen sie mir nun doch; schön schlicht und harmonisch.
Außerdem brauchte ich am letzten Wochenende einfach mal ein schnelles, einfaches Projekt nach dem doch etwas langen und lang zu strickenden Schal, den ich noch gar nicht gezeigt habe...

Die Socken mit doppeltem Garn waren ratzfatz fertig, wiegen 129 g und lagern noch ein bisschen in der Dezember-Geschenke-Kiste... 

Keine Kommentare:

Vor einer Woche um diese Zeit...

 ... war die Sonne gerade tief am Horizont erschienen, warf lange Schatten über das Feld und spiegelte sich im See. Die Wiesen waren mit Rei...