Donnerstag, 30. Juli 2020

6fach Socken....

... wieder für mich, Größe 39, 105 g  6fach Garn aus dem Vorrat.
Den Rollrand stricke ich immer wieder gerne,
ein festes Rippenbünchen  - und dann am liebsten geradeaus,
damit sich die Färbung schön zeigt. Das gilt auch hier.
 Rosa Streifen inklusive...
Socken aus 4fach-Garn trage ich gerne am Morgen oder Abend oder einfach, wenn die Füße kalt sind.
Die 6fach Socken  allerdings schlummern  hoffentlich noch lange in der Schublade. 
Wegen mir kann der Sommer dieses Jahr besonders lange dauern.....

4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

6-fach geht schön schnell, nicht wahr! Und ja, Rollrand mag ich auch gerne! Schön sind sie deine neuen Socken!

Gruß Marion

wollsocke hat gesagt…

...ja heute wäre es wirklich viel zu warm....33°c....sicherlich wird der herbst auch wieder kommen....und dann bist du gut gerüstet :)
herzlichst
annette

Babajeza hat gesagt…

Das bisschen Rosa ist besonders appart. :-)

Barbara hat gesagt…

Liebe Ingrid!

Zur Abwechslung zu den dünneren Socken sind die 6fach Socken auch mal nett (und viel schneller, gell?) zu stricken - deine sind besonders hübsch!
Wie lange habt ihr Sommerferien in DE? Wir haben ja Juli/August und beginnen wieder in den 1. Septembertagen...

Ich mag deinen Blog sehr, muss mal gesagt werden und kommentiere viel zu selten...aber vielleicht bist du telephatisch veranlagt und hörst meine "innere Stimme"...hihihi

Schöne und erholsame Ferien und: bleibt gesund! Deine Barbara

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...