Donnerstag, 13. Juni 2019

Die Hälfte der Blöcke...

... für den Skillbuilder ist fertig.
Monat für Monat erscheint eine neue Anleitung, diesesmal von Katharina auf ihrem schönen Block
greenfietsen. Auch für die, die nicht mitnähen, lohnt sich das Anschauen ihrer schönen Anleitung und der feinen Stoffauswahl.
Die Farben habe ich etwas ungeschickt verteilt, ansonsten aber bin ich sehr zufrieden und konnte diesen Monat schon in den allerersten Tagen die Blöcke nähen.
Nun bin ich sehr gespannt auf den Juli. Dann startet die zweite Runde, wieder mit einem großen Block.
Für die Ferien hatte ich mir vorgenommen, den 2018-Quilt, den RowbyRow endlich mit Füllung und Rückwand zu versehen und zu quilten. Wenigstens einen Anfang würde ich gerne machen.

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Sie sind aber auch zu schön, die Pfingstrosen....zusammen mit den Margeritten, ein herrlicher Strauß!

LG Klaudia

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...