Sonntag, 11. Oktober 2015

Socken sortieren....

... geht bei 4 Paaren noch ganz einfach!
4 Paar Restesocken sind in den letzten Wochen entstanden,
immer mal wieder zwischendurch; zwischen richtig viel Arbeit der unterschiedlichsten Art.
Deshalb habe ich mich hier auch sehr, sehr rar gemacht....
trotzdem vielen Dank bei allen, die immer noch reinschauen und gar noch kommentieren.
Ich freue mich sehr!

Nun zu den Socken,
wie gesagt: Restesocken aus vielen kleinen oder weniger kleinen Resten,
immer mit doppeltem Garn und Nadeln Nr. 4

Die bewährten Großen in Gr. 45  .... viele Reste in blau und grau....
 Rottöne.... Größe 38....
 Große Reste eines musternden Garnes kombiniert mit Orange...., Gr. 38/39
 und schließlich die Kleinen nur in 6fachGarn,
in den Socken stecken so manche schöne Reste drin, die ich von meinen lieben Schwarzwaldfrauen bekommen habe .....
 Und das Rollrandbündchen... das liebe ich sehr!



Kommentare:

Den Alltag feiern hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie schön dich zu lesen. Da warst du aber Socken-fleißig! - Schön sind sie deine Restesocken.

Liebe Grüße Christine

wollsocke hat gesagt…

....jetzt geht es auch wieder mit socken los.....schön bunt sind deine..
lg
annette

Margrit hat gesagt…

Ja, jetzt ist wieder Sockenzeit. Ich habe auch immer welche in Arbeit. Groß und ganz klein. Du hast Recht, gebraucht werden sie an vielen Stellen. Schön bunt sind deine.

Viele Grüße
Margrit