Montag, 26. Oktober 2015

Immerhin.....

.... war das unsere Ausbeute beim gestrigen Pilzsuchen:
Geputzt und geschmurggelt waren es dann 2 Löffel für jeden von uns beiden.
Dazu fanden wir noch Boviste und Parasole; die müssen aber noch zum Pilzberater.

Immerhin - der kleine Rest von meiner kleinen Kürbisausbeute... mit Kartoffeln und gelben Rüben, Zwiebeln und Tomaten wird es für eine Suppe reichen.
Immerhin... haben wir am Samstag mit vereinten Kräften ein ordentliches Stück Herbstarbeit im Garten (und auf den Wiesen) geleistet. 
aber im hinteren Teil wartet immer noch richtig viel Arbeit. Da will ich mich heute dranwagen!
 
Immerhin .... die Sonne scheint und es soll wieder schön warm werden! Ein schöner Tag!

1 Kommentar:

Den Alltag feiern hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich kann den Herbst regelrecht durch deine Fotos riechen. Ans Pilze sammeln wage ich mich nicht, dazu kenn ich mich viel zu wenig aus. Aber essen, dass mag ich sie sehr gerne. :)

Liebe Grüße Christine