Mittwoch, 10. Juni 2015

Was jedes Strickerinnenherz höher schlagen lässt.....

.... sind Socken in freundlichem Schwarz. Ganz schwarz. Nur schwarz. Schlicht und ohne Muster.
Das Ergebnis gefällt mir durchaus:



 Gr. 43, 78g, feinste Regia.
Nur das Stricken....
immerhin den Schaft habe ich ganz dezent und elegant und fein gerippt. 
Und freu mich dran,
einen besonderen Wunsch erfüllt zu haben.

Dagegen nimmt sich dieses Sneakerspaar direkt farbenfroh aus:
 Gr. 45, Reste, 45 g

Kommentare:

Den Alltag feiern hat gesagt…

Du hat Humor! Oder meinst du es ernst? Ich persönlich stricke nur wenn mich jemand sehr, sehr bittet schwarze Socken ohne Muster.
Hut ab, dass du es getan hast!

Liebe Grüße von
Christine

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Oh ja, ich liebe so etwas auch! ... und dann nur rechts, was für eine Herausforderung!
Liebe Grüße, Conni

Natas Nest hat gesagt…

Hihi, die beliebten schwarzen Socken! Aber in 43 gehen sie ja noch, zumal mit ein paar dezenten Rippen. Schick ausschauen tun sie auf jeden Fall! Schön auch die Sneaker :-). Herzliche Grüße, Nata