Montag, 22. Juni 2015

Pink!

Einfach Pink mit ganz leichten Farbschattierungen,
dazu edelstes Material:
Babykamel und Seide (je hälftig) von der Drachenwolle
466m auf 100g,
und wieder mal:
das Pfauenmuster ....
etwas schmal und etwas lang allerdings,
aber irgendwie ist es immer schwer beim breiten Rapport des Pfauenmuster das richtige Maß zu finden;
zumal bei Wolle, die ich noch nie verstrickt habe.
 
Ein feiner Sommerschal gegen ein kühles Lüftchen.
Da hat er mir schon beim Weg zum Gottesdienst an Trinitatis in Frankreich gute Dienste getan.
 
Für all die lieben Kommentare der letzten Woche danke ich sehr!



Kommentare:

Elżbieta E. hat gesagt…


Sieht toll aus.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Ela


Eva hat gesagt…

Der Sommerschal ist was ganz Feines! Da gefällt mir auch rosa (sonst nicht)...
Schöne Grüße
Eva

Natas Nest hat gesagt…

Oh Ingrid, was für ein Traumstück! ♥ Ganz wunderschön, ich bin begeistert. So ähnlich sollte auch mal ein Schal aussehen den ich vor Jahren mal anfing aus einem Seidengarn. Letztendlich habe ich aber wieder aufgegeben weil er sich dauernd einrollte, egal welchen Rand ich gestrickt hatte. Vielleicht lag es ja auch am Garn (BC Tussah Tweed) und ich sollte dem Muster für Schals doch noch eine Chance geben ;-). Eine gute Woche wünscht Dir Nata

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Ingrid , pink ist zwar nicht so meine Farbe, aber der Schal finde ich wunderschön, da könnte man sich an die Farbe gewöhnen.
Das ganze schaut so schön zart aus.

Liebe Grüße
Irene

Brigitte hat gesagt…

Wie hübsch, Ingrid! Du wärst der Strickstar bei meiner Enkelin! Sie liebt schöne Schals und vor allem "pink".

Lieben Gruß, Brigitte

Den Alltag feiern hat gesagt…

Ein Traum in Pink. Wunderschön ist dein Schal geworden. Und sehr angenehm weich sieht er aus.
Trage ihn mit Freude,
Christine

wollsocke hat gesagt…

....oh wie edel...und die farbe.....herrlich.....
lg
annette