Freitag, 24. Januar 2014

Frische Blumen....

... mag ich immer wieder gerne, meist aus dem Garten oder der Natur.
Am Montag wollte ich frische Blumen zum Geburtstag verschenken, aber das Geburtstagskind war wohl verreist... So hab ich sie selber behalten und freue mich dran.
Ein feiner kleiner Strauß, genau so wie ich es mag.

Auch und gerade, wenn es draußen schneit...

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Ein wunderschönes Sträußchen, dann erfrue dich noch etwas daran.
Es sillte wohl so sein, das die Blumen bei dir stehen.

Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende
Irene

Tina Schneider hat gesagt…

Dann waren die Blumen wirklich für dich bestimmt - ich mag es auch sehr, wenn ich ein paar Blümchen in Sichtweite stehen habe - meine Heidelbeerzweige fangen gerade zum Blühen an, das sieht auch toll aus.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tina

Allerlei-Handarbeit hat gesagt…

Ja, Blumen sind immer ein schöner Anblick und Dein Strauß gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Mia

Freu-Zeit hat gesagt…

In ganz Deutschland scheint es zu schneien, nur in unserer Ecke nicht, hier ist alles grau, grau, grau ... Ich glaube, ich muss mir auch schnell ein paar Farbtupfer holen, damit die Stimmung nicht sinkt.
Dein Strauß ist jedenfalls herzerwärmend schön.
Liebe Grüße schickt dir Doro