Dienstag, 17. Dezember 2013

Rausgewitscht...

... ist mir dieser Schal. Beim Zeigen. Fertig ist er schon lange, fast einen Monat.

Lang und gerade, FairIsle und Gestreift. Blau, Blau und Natur.
Die Wolle habe ich direkt in Irland bestellt, günstig und sehr schnell geliefert;
das Muster findet sich kostenlos. Hinweise zu beidem gibt es auf meiner Projektseite bei ravelry.
Der Schal wiegt stattliche 228 g - das Garn war recht rustikal, blüht aber nach dem Waschen sehr schön auf und wird kuschlig weich.



1 Kommentar:

NuF hat gesagt…

Die schauen toll aus! Und die Farbtöne passen wirklich perfekt zueinander.
liebe Grüße, NuF

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...