Freitag, 15. November 2013

Blumen am Freitag....

... finde ich eine gute Idee.
In echt und virtuell geteilt.
Deshalb verlinke ich mich heute bei der wöchentlichen Aktion von Holunderblütchen -
und zeige meinen "nebligen Novemberstrauß".
Letzte Reste aus dem Garten:
Eine schöne rosefarbene Hortensienblüte, bei der auch das besonders schöne Blatt auf der rechten Seite Beachtung finden soll,
 dazu ein bisschen Strauchblattwerk, Hagebutten einer großen rosa Edelrose,
letzte Knospen von "Schneewittchen"...
und ganz im Hintergrund ein letzter Gruß des Sommers ... in blau.
 "Angerichtet" ist das Ganze auf einer zartvioletten Damastdecke mit eingewebten Rosen und
zusätzlich geschmückt mit weißer Kerze und zartrosa Kerzenschale. Für eine der Gäste, der heute abend zu Tisch sitzt.

Mehr zu sehen und zu freuen gibt es hier.

3 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Schaut wunderschön aus, da sitzt es sich doch schön am Tisch.

Liebe Grüße
Irene

Holunderbluetchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Holunderbluetchen hat gesagt…

Liebe Ingrid, dein wunderschöner Strauß ist ein perfektes Abbild der Natur, toll !!!
Viele herzliche Grüsse , Helga

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...