Donnerstag, 8. August 2013

Nicht Satt Sehen und Tragen....

... kann ich mich an solchen Farben und Tüchern -
genau mein Braun....
was meine Kinder wissen.....
und mir deshalb dieses Geschenk vom gemeinsamen Shoppen in der jordanischen Hauptstadt Amman mitgebracht haben.
Und auch noch mit Türkis am Rand... und dazu nochmal ein Pfund Datteln... von den Großen....

Ist es nicht einfach nur SCHÖN?

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Oh ja, das würde mir auch sofort gefallen!Wundervolle Farben!
HG sendet ir
Birgit

Brigitte hat gesagt…

Ja, mir auch! Wie schön - die Mosaike! Und wie herrlich die Farben! Gut gewählt!

Lieben Gruß und viel Freude damit, Brigitte

Maike hat gesagt…

In der Tat - wunderschön.
Das wird bestimmt ein Lieblingsteil.
Liebe Grüße,
Maike

frau kreativberg hat gesagt…

Ist das schön, dass sie die Vorlieben ihrer Mama so schön bedenken!!

Tina Schneider hat gesagt…

Oh was für ein herrliches Tuch ♥♥♥ Schon so ein bisschen Herbsteinstimmung... Ich finde es klasse, daß deine Kinder dich so gut kennen!

liebe Grüße
Tina

Domics Pinnwand hat gesagt…

Wow, wirklich schön, die Stola! Wobei ich die Farbe ja eher als Rostrot bezeichnen würde, aber das mag an meinem Monitor liegen..