Samstag, 18. September 2010

WIE kann frau....

.... essen ohne zu schlucken?
.... trinken ohne zu schlucken?
.... und vor allem: schlucken ohne zu schlucken?
Und nein, das ist keine Angina, sondern "nur" eine harmlose Halsentzündung...
und nein, nichts hilft, gar nicht, seit Montag....

Ich hab es nur noch SATT !!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Du Arme, da lasse ich doch ganz viele aufmunternde Grüße da und werde bald wieder gesund.

Gute Besserung wünscht Dir
mit vielen Grüßen
Mia

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Oh... komm lass Dich etwas verwöhnen, und wenn Du etwas Honig auf einen Löffel tust, und daran leckst wie ein Lolly?
Ist lecker und könnte helfen
Liebe Grüße
Petra

kreativberg hat gesagt…

Ganz, ganz gute Besserung!!!!! Halweh ist furchtbar... und ich kann dir einfach nur wünschen, dass es bald vorbei ist!!!!maria

Esmerelda hat gesagt…

Oh weh, ich wünsche dir schnelle Genesung. Wenns auch nicht heilt, so aber wenigstens zur Linderung schieb ich mal ein Eis rüber.

Viele Grüße
Esme

Iris hat gesagt…

Oh jeee, Du arme. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

Mich hat es auch erwischt und ich hänge ein wenig durch, aber so schlimm wie bei Dir ist es nicht.

Ich hoffe Du findest was, was schnell hilft. Villeicht ist das mit dem Honig was, hört sich zumindest gut an :-)

Liebe Grüße
Iris

kerwall hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir.
Liebe Grüße Kerstin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das hört sich gar nicht gut an. Du Ärmste. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Hallo meine arme Ingrid, meine Tochter hatte Ähnliches vor einigen Wochen, sie musste tatsächlich den Notdienst aufsuchen, sie konnte überhaupt nicht mehr schlucken. Kann es mir also gut vorstellen.

In dem Fall kam sie um Antibiotika nicht herum.

Aber, ich tröste dich dahingehend, dass sie mittlerweile wieder genesen ist.

Gute Besserung und lieben Gruss, Brigitte

Sunsy hat gesagt…

Ganz viele liebe Genesungswünsche rüberschick *sssssssst*

glg, Sunsy

Amelie hat gesagt…

Schule ist einfach ein "Seuchenherd". Meine eine Enkelin ist auch mit einer Halsentzündung zu Hause. Sie kann auch nicht schlucken, der ganz Hals ist zu.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht hilft ja das wunderschöne Tuch und hält Dich warm.
LG aus der Höhe
Amelie