Samstag, 11. September 2010

Viele Pläne, noch mehr Material...

... und auch einiges fertig. So lässt sich mein diesjähriger Urlaub auf Balkonien und in Gardenien und wenn es geregnet hat, auch im eigenen Zimmer, beschreiben. Da ich seit Mittwoch wieder arbeite, zählt dieser kleine Pullover eigentlich nicht mehr zu den Ferienwerken.
Entstanden aus den Resten vom Großen wiegt er exakt 224 g inkl. der vielen, vielen vernähten Fäden...
er misst 42 cm in der Länge, 30 cm in der Breite, Ärmellänge 32 cm. Die Größe muss ich mit diesen Angaben erst noch feststellen, denn irgendwie hatte ich keine vernünftige Schnittvorlage, alles nur die elend breiten Werke der 80er und 90er Jahre, als meine Kinder so was tragen konnten. Ich denke mal, so irgendwas um Gr. 92 oder 104.
Auch ein künftiger Besitzer und Träger muss erst noch gefunden werden.

Und da ich absolut keine Freundin von vielen UFOs bin, arbeite ich nun brav ab, was ich mal so nebenbei angeschlagen habe...
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch allen; ich werde mich morgen früh auf den Weg machen, hinauf auf die Alb....
Posted by Picasa

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Braves Mädchen:-))))
Und ich bin mir sicher, dass du den geeigneten neuen Besitzer für den süßen Pulli recht bald finden wirst....lach.
Ich schick dir liebe Restwochenendgrüße

die ANdrea

kreativberg hat gesagt…

Was für ein toller Pullover, das ist wirklich ein schönes Stück und der kleine neue Besitzer kann sich ganz fein warm einen Herbstspaziergang machen :)
Liebe Grüße!!

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich habe schon den Pullover für Dich bewundernd betrachtet genau wie diesen auch.Einfach wunderschön! Ich bin mir sicher es wird sich bald ein neuer Besitzer finden und richtig toll darin aussehen.

Herzliche Grüße
Barbara

Brigitte hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Stück! Ich stelle mir vor, dass bei solcher Arbeit auch viele Gedanken eingearbeitet werden können.

Der kleine Träger wird sicher stolz sein!

Lieben Gruss, Brigitte

Tina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Pullover!!! Der sieht so toll kuschelig aus und ich bewundere dich für deine Disziplin keine Wips zu produzieren.

Ich habe gerade mal ein paar zu kleine gewordene Pullover meines Sohnes vermessen, danach ist der Pullover genau eine 104 er Größe.

Liebe Grüße
Tina