Samstag, 25. September 2010

Ein PÄCKLE aus AMERIKA...

... war heute im Briefkasten - und eines, über das ich mich riesig gefreut habe.
In der ravelry-group "10shawls in 12month" habe ich nämlich bereits im Mai gewonnen,
ein Strickmuster, den "Ingrids Cardigan" (Namensgeberin bin allerdings nicht ich, sondern meine liebe Namensschwester aus dem Norden); und nun, im August, wieder:
ich durfte mir eine Tuchnadel von Plover Design aussuchen - et voilà: diese ist es,
recycltes Kupfer, in diesem wunderbaren Farbton, hell glänzend, einfach schön.....
Donna von Plover Designs hat alles liebevoll verpackt, einige nette Zeilen beigelegt und das Ganze auf den Weg gebracht....
und das alles blieb sogar "von zollamtlicher Behandlung befreit";
Danke Donna, für dieses schöne Geschenk!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Und so birgt jeder Tag so seine Überraschungen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Lieben Gruss, Brigitte

frau kreativberg hat gesagt…

Ich finde Post aus so weiter Entfernung immer was ganz Besonderes und irgendwie aufregend - was macht man denn mit so einer Nadel? Das hab ich noch nie gesehen... sieht eigentlich wie ein Kunstwerk aus :)
Liebe Grüße!

Handmadetarts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,ich muss doch jetzt mal "dumm" fragen, was macht man denn mit dieser Nadel?
Liebe Grüße
Sabine

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...