Mittwoch, 22. September 2021

In eigener Sache - Anleitung zur Babyjacke

 Es freut mich sehr, dass meine Anleitung für eine kleine Babyjacke immer noch sehr gefragt ist.

Auch ich selbst habe die Jacke schon oft gestrickt.

In den letzten Tagen habe ich immer wieder Bitten um Freigabe der in GoogleDrive hinterlegten pdf.Datei bekommen. Hintergrund ist wohl ein Sicherheitsupdate, so dass ich jede Bitte erstmal

freigeben muss.

Allerdings - Ich bin zur Zeit selten am PC. Das ist für die, die auf die Freigabe warten müssen, lästig. 

Deshalb meine Bitte:

Die Anleitung ist hier im Blog!  rechts oben unter "Seiten" - "Anleitung Babyjacke" hinterlegt.

Sie kann schnell und einfach per rechtem Mausklick in eine eigene Textverarbeitungsdatei kopiert werden. 

Oder einfach öffnen und online verwenden.  Es gibt ja lange Passagen, wo "nix" passiert. 

Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude an alle, die diese Jacke gerne stricken!

 

 

 

Keine Kommentare:

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...