Dienstag, 26. Juni 2018

Mittsommer....

Die Mittsommertage dürften nach meinem Geschmack gerne etwas wärmer sein
Und sonniger.
Auch wenn ich das Mittsommerschwimmen am Mittsommertag früh um 5 Uhr im schönsten Freibad der Region nicht mitschwimmen konnte (leider immer noch erkältet und so...),
freue ich mich doch an diesem schönen Kränzchen.
 Und hoffe auf sonnigere und wärmere Tage....
 Und morgen, da gibt es wenigstens mal wieder Halbfertiges und Fortgeführtes zu sehen...

3 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marlies hat gesagt…

liebe Ingrid
welche Blumenpracht so wunderschön. liebe Grüsse Marlies

wollsocke hat gesagt…

...oh was schöne blumen......ich hoffe du bist bald wieder richtig fit....das zieht sich ja schon lange bei dir....
herzlichst
annette

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...