Dienstag, 28. Juni 2016

Ganz in schwarz....

sind diese Socken.
75 g Regia, ein schöner runder Faden,
Größe 43 (58 Reihen bis zur Spitze)
einfach glatt rechts (TV-Fußball-Geeignet)
und geschmückt mit einer Geranienblüte....

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

..ganz in schwarz - Respekt!
LG, Manja

Cristina hat gesagt…

Ich liebe Socken und habe fast immer mehrere auf der Nadel :-).
Ich färbe allerdingst meine Wolle mit Pflanzen und ein Schwarz ist da eine schwieriges Unterfangen.
Ich finde Deine Socken ganz toll!

Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen:
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke die Daumen.
LG Cristina

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Ingrid,
I love socks and your are amazing. As always...
Have a nice summer full of peace and sun and blooming geraniums !!
Jarka

Natas Nest hat gesagt…

Sehr fein schauen Deine Socken aus, gefallen mir sehr gut mit dem langen Bündchen und dann einfach glatt gestrickt. Und ich schließ ich mich an: Respekt! Einfarbig schwarz ist für mich immer so das ungeliebteste, was es an Sockengarn zu verstricken gibt. Zum Glück gibt es TV nebenher ;-). Sonnige Grüße schickt Dir Nata