Mittwoch, 9. Juli 2014

Fragen und Bitten um Rückmeldungen zu meinen Beiträgen....

oder auch manche Kommentare einfach so
beantworte ich, soweit es meine Zeit zulässt, sehr gerne.
Aber - ich brauche eine praktikable Möglichkeit das zu tun.
Ich bekomme eure Kommentare auf meine e-mail-Add. weitergeleitet. Wenn ihr euer Kommentieren so eingestellt habt, dass eure e-mail-Add. drin ist, kann ich euch ganz einfach über meinen mail-Account antworten.
Das bevorzuge ich vor allem dann, wenn es nicht nur um kurze Dankesworte auf ein Lob oder ein nettes Wort geht, sondern um Anfragen nach .... irgendwas ... oder auch mal was Kritisches.
Da antworte ich dann, wenn möglich, gerne persönlich.
Über die Kommentarfunktion zu meinen Beiträgen antworte ich ungern. Zum einen, will ich nicht jede Antwort für alle Welt lesbar haben, zum anderen weiß ich nicht, ob die Kommentatorin, der ich antworte, dort überhaupt rein schaut.

Ich habe keinen Google+ Account und gedenke das auch nicht einzurichten.
In meinem Impressum ist außerdem schon immer meine e-mail-Adresse hinterlegt.


Aktuell nun - wer vielleicht auf eine Antwort wartet.....
ich habe diesesmal ausnahmesweise in der Kommentarfunktion zum entsprechenden Beitrag geantwortet. Ausführlich.


Keine Kommentare: