Montag, 10. Juni 2013

Gold und Gelb und Flieder...

...mischen sich in diesem Reste-Socken-Paar;
der große Rest dieser Socken  gemischt mit gelber Regia,
56 g,
Größe 36;
60 Maschen und 42 Reihen bis zum Spitzenbeginn.
Das Stricken war wieder grandios, schöne große Farbflächen.... etwas ganz Besondere!

5 Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wirklich ein tolles Paar ist das geworden - die hast du auch sehr schön gestrickt.
Liebe Grüsse
Brigitte

Maike hat gesagt…

Da hast Du aus einem Strang zwei so schöne Paare gezaubert - toll!
Liebe Grüße,
Maike

It´s my Life hat gesagt…

Die Mischung aus verschiedener Wolle ist dir wieder super geglückt.
Mit den größeren Farbflächen das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irene

Maxi hat gesagt…

Tolle Socken, vor allem das Gelb/Lila

LG Hibiskus

Unknown hat gesagt…

Die sind herrlich - erinnern einen so schön an den Flieder und die Sonne :-) Dein Glas vom letzten Post finde ich auch wunderschön, ich gehe heute auch mal auf Suche im Garten...

liebe Grüße
Tina

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...