Sonntag, 24. März 2013

Graphic Kerchiefs...

heißt die Anleitung für diese Tuch in schwer fotografierbarem Rot.

Die Anleitung ist kostenlos über raverly erhältlich;
schön einfach und doch abwechslungsreich; vieleVariationen bieten sich an, auch mit bunten Resten.
Verwendet habe ich 88g rote Regia und Restegarn, ebenfalls Sockenwolle;
aus diesem sind auch die zwei kleinen Spiralen gehäkelt, die das Ganze noch ein bisschen aufpeppen sollen.
Vergangene Woche war viel los; da war dann abends Sockenstricken ideal;
wieder Reste: 6fach Sockengarn, sie wiegen 40 bzw. 47 g und haben eine Fußlänge von 30 Reihen bis zum Beginn der Spitze.
m Moment arbeite ich noch ein UFO (Unfinished Object) zum guten Ende - und bin mit sehr viel anderem
beschäftigt. Davon später mehr.


Für all die vielen Kommentare zum Dompfaffenpärchen bedanke ich mich sehr.
Mir ist bewusst, wieviel Glück ich mit diesem wunderbaren Anblick allein schon hatte,
ihn auch noch festhalten zu können ist noch mehr.

1 Kommentar:

Natas Nest hat gesagt…

Niedliche Söckchen, Ingrid! Und das Tuch, wow, das ist herrlich ♥. Die Swirls sind das Tüpfelchen auf dem i, eine tolle Idee :-). Hab einen gemütlichen Sonntagabend!

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...