Donnerstag, 25. Oktober 2012

Grau....

... war es heute draußen keineswegs; nach dem Nebel in der Frühe zeigte sich doch die Sonne, wenn auch die feinen Nebelfäden immer sichtbar blieben... Gedämpftes Bunt...
Grau sind dagegen diese drei Mützen....
entstanden aus insgesamt 250 g Effektgarn aus meiner Schachenmayer-Reste-Schachtel....
eine bleibt bei mir, zwei wandern ins große Mützenprojekt... Richtung Wüste.
Alle drei sind gehäkelt, aber dieses Mal sind die feste Maschen immer nur ins hintere Maschenglied eingestochen. Ab und zu mal eine Reihe Stäbchen zur Ergänzung. Mal anders. Aber schön.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein seh rschönes Häkelmuster und sieht auch mal gnaz anders aus.. toll gemacht!
Lieben Gruss Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Mützen sind klasse!
LG Sonja

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh ja, wirklich schöne Mützen! Ich müsste auch welche...aber noch wage ich mich nicht richtig dran.
Viele nasskalte Herbstgrüße sendet dir Doro

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...