Montag, 31. Januar 2011

Was gut tut....

... wenn irgendwann nach und in all dem Grau und allenfalls noch Weiß  für kurze Zeit die Sonne scheint
... Bewegung nach  vielem Sitzen am Schreibtisch, auf Konferenzen, im Auto....
... Einfach draußen sein, Schritt für Schritt, auf Eis und Schnee, Sehen, Hören, Staunen...
Gestern am Hochablass in Augsburg (Stauwehr am Lech, ein beeindruckendes Meisterwerk alter Ingenieurkunst und -Kultur; verbunden mit einem Spaziergang durch den Augsburger Stadtwald, wo ich vor allem die vielen schönen Brücken und Brückengeländer bewundert habe ...
Posted by Picasa

3 Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schönen Winter Bild.
Es war eine wunderbare Reise durch die alten Brücken!
Die Sonne scheint ein wenig etwas für uns!
Ich freue mich auf den Frühling: o)))
Jarka

Brigitte hat gesagt…

Da möchte ich dir unbedingt beipflichten. Es befreit vor allem den Kopf. Hier allerdings ist's richtig trübe. Da hoffe ich auch auf Sonne.

Schönes Winterfoto!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Sehr schön ist das Winterfoto. Besonders, da hier schon lange kein Schnee mehr liegt. Draußen unterwegs war ich heute auch schon, die frische, kalte Luft ist herrlich.

Liebe Grüße von Mia

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...