Freitag, 22. Oktober 2010

Die erste Tasse....

... ist immer die Beste!
Und weil ich heute erst gegen Mittag zur Arbeit muss...
... und trotzdem (fast) so früh wie immer aufgestanden bin...
... war die Wohnung um halb neun geputzt...

.... und ich konnte die erste und auch die zweite Tasse meines guten Grüntees so richtig genießen.
Getrunken aus einer der guten, alten Melitta-Tassen, fast so schön gelb wie mein Tee!

Ich bedanke mich für alles Lesen und die vielen Kommentare zu den letzten Posts und wünsche Euch Allen ein geruhsames,
sonniges Wochenende!
Posted by Picasa

Kommentare:

margit hat gesagt…

Hallo, wir haben gerade schönen Tee getrunken, mein Mann und ich, aber bei uns hat es heute gestürmt und geregnet und trotzdem freue ich mich aufs Wochenende, Dir auch liebe Grüße
margit

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es jeden Morgen genauso und ich bin auch überzeugte Grüntee-Trinkerin.

Liebe Grüße
Gabi

avelinux hat gesagt…

ich bin ja morgens der kaffeetyp, aber jetzt in der kälteren jahreszeit trinke ich abends auch sehr gerne tee, momentan am liebsten fenchel-kümmel. diese sorte trinkt mir niemand weg, die schmeckt nur mir.
wünsch dir einen schönen sonntag
liebe grüße eva