Dienstag, 9. Juni 2009

Sockenzirkus...

.... heißt eine nicht mehr ganz neue Serie von Opal -
und endlich einmal war ich wieder so richtig zufrieden damit: keine Knoten, nicht so ärgerlich dünn,
schön gleichmäßig, helle, einigermaßen dezente Farben und Muster...
und 100g wogen doch tatsächlich 100g! Kompliment!
Weshalb dann viele der anderen Knäuel, die im gleichen Karton lagern nur 94 g wiegen?
Variiert die Luftfeuchte innerhalb des Kartons?
Sei es drum!
Schnell gestrickt trotz Größe 45 haben mir diese Socken beim Stricken viel Freude bereitet.
Sie wiegen 79 g und sind einfach glatt rechts, sogar ohne Zöpfle...
Und wenn der künftige Träger daran genauso viel Freude hat, dann wird es schon recht!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Socken geworden.Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Sei herzlich gegrüßt Friederike

Mary hat gesagt…

Ich mag die Zirkusserie gern. Deine Socken gefallen mir.

Liebe Grüße
Mary

Nina hat gesagt…

Hallo Ingrid

Sehr schöne edle Socken:-)

Herzlichst
Nina

Ingrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...