Montag, 18. Mai 2009

ZÄH wie KAUGUMMI....

... zog sich das Stricken dieses Sockenpaares.
... Tage und Wochen...
Aber jetzt ist es geschafft.


Und weil ich sie eigentlich schon am vergangenen Wochenende verschenken wollte,
wurde es auch höchste Zeit.
Wolle: vermutlich Opal, Grautöne mit ein bisschen dunkelblau
Muster: nach Mojo-Art
Anschlag: 60 M mit Nadeln Nr. 2,75
Gewicht: 75g
Größe: 42

Mein erstes Paar in diesem Monat - und auch sonst wurde nichts gestrickt, auch nicht gestickt...

Und jetzt freue ich mich aufs Suchen, Planen, Anstricken... was immer es auch werden wird.
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die Mojos sehen prima aus. Das Bündchen mache ich auch immer gleich. Tragt sich besser.

LG Dagmar

Amelie hat gesagt…

Die Mojosocken bestaune ich, aber ich würde mich gar nicht trauen sie zu stricken. Sitzen die gut?
Wenn Du mal wieder bei mir vorbeikommst, dann sag mal Bescheid. Ich hätte immer eine Tasse Kaffe oder Tee im Haus! ;-)
Schönes Wochenende, Du hast ja sogar Ferien. Also, schöne Ferien und angenehmes Wetter.
LG Amelie

Sunsy hat gesagt…

Nanu, warum hat es sich denn so gezogen? Bei mir wurden die Mojos recht schnell fertig ;) - aber das Resultat kann sich jedenfalls sehen lassen!

glg, sunsy

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Ergebnis kann sich sehen lassen, deine Mojos sehen klasse aus!
Besonders gut gefällt mir dabei das "Ziehharmonika-Bündchen", so kann man die Tragevariante immer ein bisschen variieren.

Liebe Grüße
Gabriele

Lavender and Vanilla Friends of the Gardens hat gesagt…

Hi Ingrid. Danke fuer deinen Besuch. Die Socken, an diese Form bin ich mich nicht gewoehnt. Sie kommen mir vor wie ein Uebungsstueck. Die weisse Rose ist ein Wunder, sooo schoen. Wuensche dir warme, sonnige Tage. Hier regnet es seit Tagen, ueberall Flut. In unterirdischen Garagen ist das Wasser ueber die Autos gestiegen. Als die Leute ihre Autos an den Strassenrand gerettet haben hat die Polizei eine Busse verabreicht...

Heike hat gesagt…

Hallo Ingrid,
solche sockenpaare kenne ich auch, wobei mir momentan oft die Zeit zum Stricken fehlt..... sehen aber gut aus.
Liebe Grüße Heike

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Mojo's sind echt hübsch geworden. Ich habe meine auch "gegengleich" gemacht.
Dir ein gesegnetes schönes Pfingstfest!
Liebe Grüße Heike

Blaubeuren und der Blautopf...

 ... sind immer eine Reise wert.  In den Osterferien fuhren wir daher kurzentschlossen los. Ich musste dringend mal raus. Da der Wetterberic...