Montag, 11. Mai 2009

DIE ERSTE...

.... Rose dieses Jahres: am Freitag noch Knospe
am Samstag erblüht: Rosa pimpinellifolia - Bibernellrose - Dünenrose
zartweiß - große gelbe Staubfäden - zarter Duft,
voller Verheißung...
Posted by Picasa

Kommentare:

Helga hat gesagt…

meine Rosen haben Knospen aber bis zu Blühte wird es noch dauern.ich warte auch immer gespannt auf die erste. Sie erscheint mir immer besonders schön.
L.G.
Helga

dany hat gesagt…

Très jolies photos !

Ele hat gesagt…

Bis jetzt haben wir nur Knospen, aber es kann nicht mehr lange dauern...deine Erste sieht wunderschön aus, so zart und fein Ingrid!

Liebe Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Zart, edel und wunderschön sieht Deine Rosenblüte aus. Wir sind auch erst bei den Knospen, die letzte Woche war ja sehr verregnet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Herbstgold