Samstag, 24. Februar 2024

Kleine Reste...

 ... fallen immer wieder an und werden gesammelt, in kleinen Schachteln oder Klarsichttüten. Sortiert nach Farben oder Größe des Restes.

Hier sehr ihr die ganz kleinen Reste. Mit einem Anstrick.  Die Socken dazu sind mit Sicherheit fertig, da im Moment null und gar nix Unfertiges auf dem Tisch liegt. Und in den Schachteln nur 1 angestricktes Paar Handschuhe und ein 1samer Topflappen, noch aus dem letzten Jahr. 

Die blauen Bubensocken sind  mit Sicherheit fertig und in die Universitätsstadt am Neckar gebracht worden, wo sie fleißig getragen werden. Nur fotografiert habe ich sie offensichtlich nicht und muss das nachholen, sobald auch ich mal wieder rüber fahren kann. 

Mitgereist mit dem Enkel hütenden Opa sind allerdings die roten Socken,


 gestrickt aus vielen rotgemusterten Resten, alle irgendwie meliert. Die Melierung gibt den Socken einen schönen Glanz.

Alles ist im Moment etwas mühsam, Schreiben am PC vor allem. Die erste Katarakt-OP hat leider Komplikationen nach sich gezogen, die viel Geduld erfordern und Einschränkungen mit sich bringen und mir die Welt immer noch nebelverhangener erscheinen lassen, als sie tatsächlich ist....

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Oh, das tut mir leid zu hören. Bleib geduldig.

Das sind super Socken und ich kenne auch diese kleinen Knäule, sammle sie ebenso und mache eines Tages auch so schöne Socken daraus.

Nana

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...