Mittwoch, 7. Februar 2024

Die Oscars...

 ... sind immer zwei Strickrunden wert. 

Nach bewährter Anleitung, bei ravelry zu finden. Oder auch bei einer Recherche im Netz. Dort findet sich die Anleitung auch auf Deutsch.

Gestrickt sind meine Oscars aus einem Rest (22g) einer Tweedsockenwolle, die ich sehr liebe. Verschiedene Rottöne, dazu immer wieder kleine und größere Tweedtupfen!

Auch diese kleinen Söckchen sind schnell gestrickt, 4 mal 9 Maschen,
nach der ebenfalls bewährten Anleitung von "sockstreet".
Als wollten sie sich schon mal auf den Weg machen, hinauf auf die immer noch kalte Alb, zusammen mit den Oscars...





1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Die Oscars sind ja süß! Da muss ich doch auch gleich mal schauen! Sind gut für Spenden!

Gruß Marion

Kleine Reste...

 ... fallen immer wieder an und werden gesammelt, in kleinen Schachteln oder Klarsichttüten. Sortiert nach Farben oder Größe des Restes. Hie...