Mittwoch, 3. Mai 2023

Der rote Pullover ....

 ... leistet mir auch noch im Mai gute Dienste.Den ganzen März und in den April hinein habe ich daran gestrickt.

Ich mag ihn sehr. Er trägt sich gut, auch in kalten Klassenzimmern. 

Das Strickmuster, ein einfaches Strukturmuster, stammt aus einer älteren Stricktrend-Herbstausgabe; das Garn ist das Kid Classic von Rowan, das leider nicht mehr produziert wird. In Rot.

380g sind verstrickt, mit Nadeln Nr. 4,5mm, verbunden mit der Hoffnung, dass das Garn nach dem Waschen nicht ausleiert. 

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Der Pulli ist sooooo hübsch! Den würde ich gerne an Dir angezogen sehen.

Nana

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...