Montag, 23. Juli 2018

Von Januar bis Juli....

.... das sind 7 Monate und 7 Blöcke im RowbyRow-Quilt der 6 Köpfe....
Juni und Juli haben mich sehr begeistert. An den Juli mit seinen schrägen Schnitten habe ich mich erst gar nicht ran getraut.
 Es wurde Juli - ich habe die Wellen, die von Gesine entworfen wurden, genäht, sehr, sehr schön, besonders der rosa Stoff darin gefällt mir sehr gut.

Und auch der Juni ließ sich sehr gut nähen; wie ich die Zacken angeordnet habe, seht ihr hier.
Nun ist schon mehr als die Hälfte fertig, 7 Reihen. 7 Monate.

Bald geht es weiter, denn bald ist August.

Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Die sehen unglaublich dufte aus, diese Stoffkunstwerke! Ob ich das mit dem Quilten auch mal irgendwann noch anfange?? Es würde mich sehr reizen, aber ich müsste mich wohl nach einem Kurs oder Workshop oder so umschauen. Hast du dir alles selber beigebracht, oder hattest du eine "Lehrerin"?
Das "Kirchenfenster" wirkt sehr, sehr kostbar, wie etwas ganz Altes, Edles.
Sommergrüße von Brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Drücke die Daumen für weiterhin gutes Gelingen, sieht alles ganz fabelhaft aus. LG Kuestensocke

Frauke hat gesagt…

sehr gelungen sind deinen Blogs, so plane ich auch noch den Quilt zu nähen, du ermutigst mich Grüße von Frauke