Freitag, 6. Juli 2018

Der Community Sampler.....

.... ist noch nicht ganz fertig. Vlies und Rückseite und das Quilten fehlen noch.
Aber das Top ist fertig.
 Und hier das Ganze nocheinmal, stark aufgehellt, so dass die Konturen im Gegenlicht gut sichtbar werden. Wie ein Kirchenfenster!

11 Einzelteile, große Dreiecke, die jedes Teil auf eine Spitze stellen und sich zu
Vierecken und Reihen zusammenfügen lassen -
und schließlich noch 3 Ränder -
ich habe viel gelernt und freue mich nun sehr,
vor allem, weil ich beim Annähen der mittleren Borte, die ganz schön aufwändig war,
keinerlei Korrektur benötigt hatte. Alles passte. 

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow, wunderschön und in der Tat eine ähnliche Wirkung wie ein Kirchenfenster. Großartig! die hellen Farben gefallen mir sehr, richtig edel! LG Kuestensocke

Flo hat gesagt…

Eine wunderbare Arbeit
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Lieben Gruß zu dir
Flo

Ps ich bin jetzt hier..


https://farbenflo.wordpress.com