Montag, 28. März 2016

Mein Osterkörbchen...

... ist gefüllt mit großen und kleinen Eiern...
... von Hühner und Puten....
... lange gelagert oder frisch ausgeblasen....
... mit Frühlingsblumen frisch bemalt....
Das mit den Schneeglöckchen mag ich besonders,
Wen wundert es; haben die Schneeglöckchen hier doch sogar ihr eigenes Label. Immer noch auf der Decke mit den ebenfalls schneeweißen
Märzenbechern...

Kommentare:

Erica Sta hat gesagt…

Jedes einzelne Osterei ist ein kleines Kunstwerk für sich... Sehr, sehr hübsch! Und ich wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Ostermontag.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

WaizeBear hat gesagt…

Klasse Ostereier, die dürften bei mir auch als Deko stehen - wenn, ja wenn unsere Katzen das nicht als Spielzeug betrachten würden.

Hans-Jürgen

Kerstin hat gesagt…

So schöne, liebevoll bemalte Ostereier!

Lieben Gruss
Kerstin