Sonntag, 6. Mai 2012

Jetzt wird es bunt, richtig bunt, knallbunt...

Nach all den doch eher gedämpften und gedeckten Farben war es mir nach Bunt nach Farbe...
so wie bei diesen Socken:
Gestrickt aus Drachenwolle, Versicolor-Färbung, gekauft in Backnang, beim Wollfest.
60g, verstrickt mit Nadeln 2,5mm, weil das Garn ein bissle dünner ist, mindestens fühlt es sich so an...
Größe 39, mit einer kleinen Außenrippe. Mehr braucht es nicht.

Seht selber:
Die Farben knallen und strahlen... fast schon wie im Sommer. Fruchteis oder -saft.
Aus dem großen Rest (100 = 106!!!) gibt es Sneakers. Und auch dann bleibt wohl noch ein Rest.

5 Kommentare:

Maschenbild hat gesagt…

Wunderbare Farben!!! Das wäre auch Wolle für mich - ganz klar.

LG Ina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das sind wirklich tolle Farben. Die locken bestimmt die Sonne.

Liebe Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

sehr schöne Farben. Mir ist ja im Moment auch sehr nach bunten Farben. Kenn ich sonst gar nicht so bei mir.
LG
Angelika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja..eine klasse Farbe,die würde auch mir sehr gut gefallen.Die Socken sehen spitze aus!
LG Sonja

Maiglöckchen hat gesagt…

Da haste echt schöne Socken genadelt - fetzige Farben, total schön!!
Schöne Woche und LG Rika :o)

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...