Freitag, 18. November 2011

Rote Rosen....

Gestern morgen um 5 Uhr in der Früh:
50 Rote Rosen.... nur für mich....

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Rosen und ich tippe dass du Geburtstag gehabt hast wenn das so ist dann wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag!

Lieben Gruss Elke

5jungsmami hat gesagt…

50 Rosen?! WOW, das ist bestimmt ein Traumstrauß :)

Ich tippe jetzt auch mal ganz frei auf Geburtstag und sage... Herzlichen Glückwunsch :-)

LG KaTe

Sabine hat gesagt…

50 Rote Rosen, die bekommt man bestimmt nicht einfach "nur so". Auch ich tippe auf Geburtstag und wünsche nachträglich alles, alles Gute.

Grüßle, Sabine

Nadelwerke hat gesagt…

Hast du etwa einen runden Geburtstag?
Ich wünsche dir Gottes Segen und Gesundheit, daß du uns noch viele schöne Strickprojekte und Fotos hier auf deinem Blog zeigen kannst!
LG Cornelia

goldene hat gesagt…

wow tolle rosen hast du bekommen. ja ich denke auch das du geburtstag hast. dann wünsche ich dir alles alles gute. falls du nicht geburtstag hast wünsche ich dir auch alles alles gute ;-))))

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Ingrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern mit roten Rosen, Torte und Kerzen!

Der Strauß ist ein Traum - Dein Mann ist ein Schatz und weiss, was er an Dir hat.
LG Kuestensocke

mimy hat gesagt…

Egal was es ist...
Herzlichen Glückwunsch, und sei es zu diesem Traumstrauß nebst Überbringer :)
LG

Gisela hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da gratuliere ich doch ganz besonders herzlich zu Deinem 50. Geburtstag!

Glück, Gesundheit und Gottes Segen für die kommenden Jahre!

Herzlichst, Gisela

sylie hat gesagt…

liebe ingrid auch von mir liebe glückwünsche und noch viele kreative ideen

lg sylvia

Conny hat gesagt…

Liebe Ingrid,

auch von mir, wenn auch nachträglich, die allerherzlichsten Geburtstagswünsche.

LG Conny

Moni und Benny hat gesagt…

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Einen schönen Strauß hast du bekommen.

LG Moni

Anny hat gesagt…

Nachträglich wünsche auch ich dir alles Gute!

Amelie hat gesagt…

Es sieht nach Hochzeitstag aus! Oder vielleicht doch Geburtstag? Egal, auf jedenfall herzlichen Glückwunsch.
LG Amelie

Barbara hat gesagt…

willkommen im Club...liebe Glückwünsche vom Tal..B.

Brigitte hat gesagt…

Meine Liebe, da fühl dich aber geehrt!

Nochmals alles Gute, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ingrid und für die nächsten 50 Jahre viel Freude und Gesundheit :-)

Viele Grüße Mia

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Dein Rosenstrauss ist wunderschön. Ich traue mir wie die anderen dich ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und dir einen schönen Tag zu wünschen.
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Haekelmoni hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß! Du hast einen runden Geburtstag? Ich schließe mich den anderen an und gratuliere Dir ganz herzlich!
Alles Gute wünscht dir
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,für was die Rosen auch sind!!!!
LG Sonja

Bloomsbury hat gesagt…

Tz, immer diese Skorpione! ;)
Alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club.

LG Bloomsbury

Sigrun hat gesagt…

Na dann, alles Gute zum Geburtstag!
Auf dass deine Finger immer gesund bleiben und stricken können! Und natürlich brauchst du dazu Geld, eine unerschöpfliche Menge an Wolle.

Sigrun

It´s my Life hat gesagt…

WOW...50 rote Rosen, na da tippe ich wohl auch auf Geburtstag.
Sollte es so sein, dann noch nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Gaaanz lieben Gruß Irene

Wernicke Margit hat gesagt…

Sicher hast Du den Tag nun schon hinter Dich "gebracht", aber nun heute noch "Glückwunsch" und vielleicht kommt zum Wochenende noch der eine oder die andere.
Lieben Gruß
margit

Sunsy hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! :) Wunderschöne Rosen hast du bekommen!

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Claudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - ein herrlicher Strauss!
Liebe Grüße
Claudia

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zm Geburtstag. Denn das ist doch sicher der Anlass für die schönen Rosen.

Liebe Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Ingrid...du Geburtstagkind!!! Nachträglich alles alles Liebe zu deinem 50.! War garnicht so schlimm, nicht? Meiner ist ja jetzt schon bald 2 Jahre her und ich kann keinen Unterschied zu dennen mit der 4 am ANfang festellen.

Diese weisen Worte und einnen lieben Gruß von mir schenk ich dir..lach...und 1000 gute Wünsche ♥♥

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Ich weiß, ich weiß, viiiiel zu spät, ABER! Eskommt von Herzen! Also auch noch von mir die allerbesten Wünsche für die zweite Hälfte (des Lebens)!In dieser Zeit haben viele, die ich kenne und mag Geburtstag, schön in dieser kalten und dunklen Zeit. Frau freut sich miteinander und feiern tut so gut! Wünsch dir viel Gelegenheit zu lachen und fröhlich zu sein!
Elisabeth

Tina hat gesagt…

Oh ich lese das jetzt erst: Ich wünsche dir nachträglich alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

liebe Grüße
Tina

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...