Freitag, 25. September 2009

Jetzt wollte ich doch....

... mal was anderes zeigen,
als immer nur Restequadrate -
und stelle fest: ich habe dieses kleine, feine, rote Strickwerk,
das 31 g wiegt verschenkt,
ohne es vorher zu fotografieren.
Das ist mir auch noch nie passiert. Werd ich doch langsam alt????

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

das kann ich nachvollziehen, aber ich warte auch noch auf Bilder verschenkter Decken, so ist es ein ANlass sich mal wieder nicht nur zum Photographieren zu besuchen,
das Schlehenpflücken wr in drei Stunder erledigt, so dicht voller Früchte waren die Büsche , ansonsten hätte ich auch die Lust verloren, nur am nächsten Tag hatte ich Muskelkater in den Händen
Frauke

Blaubeuren und der Blautopf...

 ... sind immer eine Reise wert.  In den Osterferien fuhren wir daher kurzentschlossen los. Ich musste dringend mal raus. Da der Wetterberic...