... findet statt. Zumindest ist der Tisch gedeckt:
Die Königskerzen blühen.
Heute morgen, kurz vor halb sieben, habe ich fotografiert. Hummeln allerdings habe ich (noch) keine gesehen, aber viele kleine Bienen tummelten sich im Blütengelb.
Ich hoffe sehr, dass auch die Hummeln noch kommen,
Schon im letzten Jahr haben ich sie vermisst.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen