Sonntag, 12. Juli 2015

7mal7 Grannies....

... haben mich die letzten Wochen ganz schön beschäftigt  (als Kür, neben aller anderen Sommer-Pflicht in Beruf, Haus, Garten und Wiese.
7mal7 Grannies im Farbverlauf von violett bis rot über blau und grün und gelb....

Häkeln, Zusammennähen (mach ich gerne! Wirklich! Nachdem ich die Technik verstanden hatte,
ging es schön schnell und vor allem schön ordentlich!) - dann noch die langen Reihen der Blende.

Verbraucht habe ich für eine quadratische Decke von etwa 110 auf 110cm:
750 g Catania (100% Baumwolle)

Ich freue mich an den bunten Farben! Sommer! Zum Genießen!

Kommentare:

Erica Sta hat gesagt…

Sommerhit und fröhlich in den Farben.... Gefällt mir!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Margrit hat gesagt…

Richtige Sommerfarben, sehr schön.

Viele Grüße
Margrit

Conni hat gesagt…

Die ist so schön bunt!
Liebe Grüße, Conni

Conni hat gesagt…

Die ist so schön bunt!
Liebe Grüße, Conni

Conni hat gesagt…

Die ist so schön bunt!
Liebe Grüße, Conni

Den Alltag feiern hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden deine Decke!!
Ich mag sie sehr diese Catania Baumwolle! Wie man heute auch auf meinem Blog sehen kann. :)

Ich grüß dich ganz herzlich,
Christine

wollsocke hat gesagt…

...so ein toller farbtupfer...und für kühle sommerabende auch toll....
lg
annette

weinhexe hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, ich mag diese Regenbogenfarben. Du hast den Verlauf sehr schön kombiniert.

Natas Nest hat gesagt…

Herrliche Farben, und so schön gleichmäßig gehäkelt! Ein Prachtstück, liebe Ingrid :-). Herzliche Grüße & eine gute Woche, Nata