Donnerstag, 7. September 2017

French Macaroon...

... heißt eine neue Anleitung auf ravelry,
die ich nur empfehlen kann.
Denn
1. ist das Ergebnis ganz fein und wunderbar
2. die Anleitung sehr, sehr deutlich und anschaulich, tabellarisch erstellt in vielen
    Größen, vom Neugeborenen bis zum mehrjährigen Kind.
3. gibt es die Anleitung sogar kostenlos, was  bei ravelry gar nicht mehr selten ist
    und großen Respekt verdienst. Eine Anleitung für mehrere Größen zu schreiben,
    erfordert Zeit und Können.

Verstrickt habe ich 128 g Merino 105 von Austermann/Stahl

1 Kommentar:

Natas Nest hat gesagt…

Und wieder eine kleine Schönheit! Ganz toll gemacht. Vielen Dank auch für den Link, ich habe ihn mir gleich mal abgespeichert. Noch eine gute Restwoche wünscht Dir Nata

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...