Montag, 21. November 2016

Stulpen mit Spitzeneinsatz...

Weil sie so schön wurden und schon längst verschenkt sind,
habe ich die Stulpen La Mona nochmal gestrickt,

aus demselben Garn, in einer anderen Farbe.
Ein schnelles kleines Projekt, für zwischendurch,
das sich dann doch ob so manch anderer Aktivitäten dahinzog....
Aber nun freue ich mich dran,
und habe sie für das Foto herbstlich dekoriert.

5 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Die sind aber hübsch.

Viele Grüße
Margrit

Tan hat gesagt…

Diese sind sehr schön. Ich konnte die Anleitung aber nicht bei Ravelry finden. Wo soll ich sie finden?

Natas Nest hat gesagt…

Auch dieses Paar ist wieder ganz zauberhaft, liebe Ingrid. Toll auch, dass man dafür gar nicht viel Wolle braucht. Hab einen schönen Tag!

wollsocke hat gesagt…

...die sehen sehr edel aus....bestimmt toll unter einer bluse, wo sie rausschauen....
lg
annette

Anonym hat gesagt…

Wow, die sehen mit der Spitze aber sehr edel aus!
LG
Inge

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...