Freitag, 18. November 2016

Die Freitagsblumen von heute....

... waren gestern der Star der nachmittäglichen Kaffeetafel und verschönten auch
die farblich nicht ganz passende Kürbissuppe, die es zum Abend gab.

Glasvase und Strauß wurden fix und fertig ins Haus mitgebracht.
Ganz schlicht und herrlich frisch.
Eine feine Rose, dekoriert mit zwei Zweigen und einer kleinen Hortensienblüte...
einfach nur schön.

Damit beteilige ich mich (seit langer Zeit wieder einmal) bei Helgas freitäglichem
Blumentag.

1 Kommentar:

Holunderbluetchen hat gesagt…

Was für ein wunderbar romantisches Arrangement, liebe Ingrid !!! Alles passt so gut zusammen :-)
Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...