Mittwoch, 6. Juli 2016

Die Anleitung....

... für das Babyjäckchen könnt ihr bei ravelry unter meinen Projekten als Projektnotiz finden.
Alternativ versuche ich sie am Wochenende hier auf dem Blog zu veröffentlichen
bzw. eine pdf zu erstellen.
Bitte noch etwas Geduld. Aber dann.... gerne.

3 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich warte gerne auf deine Anleitung hier. Bei Ravelry konnte ich nichts finden. Hetz dich nicht. :D

Viele Grüße
Margrit

Annchen hat gesagt…

Klasse, da warte ich gerne.
Lasse dir Zeit, ich hab hier noch so einiges auf den Nadeln.

LG Annchen

Michaela hat gesagt…

Oh, super! Das finde ich echt lieb von Dir! Hab schonmal vielen herzlichen Dank! Aber auch von mir: Eile mit Weile - nur kein Stress!

Liebe Grüße,
Michaela

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...