Montag, 7. März 2016

Aus zweierlei Tweed ...

... ist diese Knabenjacke gestrickt.
Insgesamt 108 g für ca. Größe 86/92 mit Nadel Nr. 4
Das dunkle, matte Blau ist Rowan Tweed,
das Rot ein Rest Rowan Felted Tweed!
Beides sind Garne, die ich sehr!!!!! mag.
Sie sind schön dicht, leicht und wärmend. Die Optik mag ich sowieso.
Die Projektnotizen finden sich auf meiner ravelry-Seite.

Und draußen... da schneit es. Passend zur warmen Jacke.

4 Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Sehr schön! :-)
glG, Manja

amselgesang hat gesagt…

Was für eine schöne, kernige kleine Weste! Etwas ganz "Traditionelles" von der besten Sorte - so ein Kleidungsstück könnten Menschen jeden Alters in jeglicher Größe gut tragen. Ich mag solche nicht allzu babyhaften Sachen für kleine Kinder sehr gerne!
Hier ists nur grau, ohne Schnee, aber gestern sind wir auf der Fahrt nach Heidenheim durch fast "alle Wetter" gekommen, von Sonne bis Graupelschauer...
Eine gute Woche!
Brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Ach so knuffig! Tolle Farben hast Du ausgewält. LG Kuestensocke

Natas Nest hat gesagt…

Sehr schön!! Tweed find ich auch toll. Vielen Dank für die Anleitung!
Liebe Grüße & eine gute Woche
Nata

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...