Donnerstag, 7. Januar 2016

Zum Abschluss der Weihnachtszeit...

... bevor die Christbäume abgeschmückt und entsorgt werden
(was bei uns wahrscheinlich noch eine Woche oder so dauert....),
zeige ich hier noch das Weihnachtsglöckchen 2015.
"Am Meer" - nordisch, zauberhaft, voller spannender Details...
Mutter und Kinder...
die Fischerbuben bringen ihre Geschenke...
und auf den Tannenspitzen da blitzen sie, die goldenen Lichter.

Wenige Tage noch, dann ist sie zu Ende, die Weihnachtszeit....

 Bis dahin genieße ich ihn, den Glanz, der über allem liegt....

2 Kommentare:

NuF hat gesagt…

Ich bekomme auch seit 2003 jedes Jahr die neue Glocke geschenkt. Mein Baum kann damit schon ganz schön voll sein! :-)
lG, NuF

kuestensocke hat gesagt…

Eine schöne Tradition mit der Jahresglocke! Unser Tannenbaum steht auch noch und wohl noch einige Tage länger - das Herzblatt mag sich immer nicht trennen ;-) LG und ein schönes Wochenende! Kuestensocke

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...